Igel's Idiotism

hier könnt ihr ein bisschen über mich lesen
wen's interessiert x3
jetzt mal schön übersichtlich^^

Name: Viktoria
Spitznamen: Igel, Igelchen, Viggel, Viki, Schatzi
Chatnicks: Rolly, Sheena-chan, Melody, Melo, Chibi-Neko
Geschlecht: wers immer noch nicht weiß, weiblich <<
Alter: 16
Geburtstag: 06.05.1991
Sternzeichen: Stier
Größe: so etwa 1,70
Gewicht: 54kg
Augenfarbe: Blau-Grau-Grün
Aussehen: Schlank, normale bis lange Beine (XD), breite Hüfte -.-" etwas größere Nase als normal *drop* T-T Aber sonst bin ich recht zufrieden mit mir

Charakter: fröhlich, optimistisch, etwas naiv, versaut (*g*), zurückhaltend, sehr hilfsbereit, sensibel, bisschen kindisch, offen und gleichzeitig verschlossen (blick da mal einer durch xD), tolerant, dickköpfig, stur, perfektionistisch (ich korrigier manchmal ziemlich lange eine ganz unwichtige Sache, bis ich damit zufrieden bin v.v), loyal, anpassungsfähig, faul, freundlich, umgänglich...

Ich bin eigentlich immer ziemlich freundlich zu jedem und vermeide Konflikte wenn möglich, ich mag Streit nicht und bin überhaupt nicht nachtragend. Heißt, wenn mich irgendjemand mal ausversehen verletzt oder gerade schlecht drauf ist und seine Laune an mir auslässt, halte ich ihm das nicht lange vor, ich kann einfach nicht lange auf jemanden böse sein^^"
Außerdem habe ich irgendwie festgestellt, dass ich keinen Hass empfinden kann, irgendwie oô So seltsam das auch klingt, aber wirklich hassen tue ich nichts und niemanden.
Manchmal wirke ich etwas desinteressiert, aber das liegt meist daran, dass ich mir meine gute Laune durch nichts verderben will.
Ich denke auch ziemlich viel nach und ich liebe tiefgründige Texte, Bücher, Geschichten, Aphorismen und schöne Landschaften, Blumen, Pflanzen allgemein und Tiere *_*
Ich rede gerne über belangloses Zeug, das keinen Interessiert, deshalb ist es manchmal schwierig mit mir, weil ich mich dann immer zurückgesetzt und unwichtig fühle, wenn man mir nicht zuhört^^"
Ich kann Intoleranz nicht leiden und würde meine Familie manchmal am liebsten rausschmeißen, weil sie so verdammt verklemmt und intolerant SIND >.<
Achja, und ich kann es nicht leiden, wenn sich jemand über etwas belangloses aufregt, wie, warum ein Mann kurz in der Stadt dort parkt, wo es nicht gestattet ist, nur um wirklich ganz kurz Geld von der Bank abzuheben...
Achja, und ich liebe es, einfach mal verrückt zu sein =) Einfach mal irre lachen, irgendeinen Müll labern und einfach Spaß haben x3
Außerdem bin ich ein großer Fan von Anime/Manga, ich könnte Stundenlang vor einer Seire hocken und sie mir ansehen und anschließend habe ich immer das Bedürfnis, all meine Eindrücke auszutauschen, was meist sehr schwierig ist, weil meine Freunde alle entweder kein Interesse darin haben oder in gerade diese Serie kein Interesse haben v.v Aber dafür gibts ja Foren ;D
Ich liebe einfach alles an Animes und Mangas, ich liebe die Interaktionen der Charaktere, ich liebe die Charaktere an sich und ich liebe ihre Beziehungen zu allen und allem *_* (wenns dreidimensionale und keine flachen Charaktere sind)
Also kann ich wohl sagen, dass das, was ich am meisten an Animes und Mangas mag, die Charaktere sind^^

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Lieder: She hates me, I'll be there for you, Fairytale gone bad, Wise Men, No Bravery, Positivity, Listen to your heart, Only One, Hell Song, Gomenasai, Savin' me, I believe I can fly, Cruel to be kind, I got time, Disappear, I want it that way, Get another boyfriend, Climbing the walls, Poster girl, Never gone, Forces of Nature, Incomplete, Memories (x2), Colour my world, I'll stand by you, Tear away, The day after tomorrow, Blue, Nakushita Kotoba, Monochrome, Ano hi no Mrai, Nishimuki, Sayonara ga Hajimaru, My December, Crawling, In the End, Somewhere I belong, Numb, Easier to run, Runaway, Flowers in the window, Look what you've done, Talk to me, Molitva, I miss you, Down, First day of my life, U better fear me, Follow me, The reason, Out of control, Here without you, When I'm gone, Let me go, Superstar, Dizzy, Love is a shield, Save Me, Unspoken, Steady as she goes, Freeway, Pro Ljibovj, To live is to hide, etc. etc.
Sendungen: SUPERNATURAL,
Full House, Stargate, Smallville, Andromeda, Lost, ...

Filme: Fluch der Karibik, Rush Our, Stirb Langsam, Interview mit einem Vampir, Zatoichi, Das wandelnde Schloß, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Das letzte Einhorn, Ritter aus Leidenschaft, Hearts in Atlantis (war schon interessant), (T)Raumschiff Periode 1, Schuh des Manitou, Sleepy Hollow, Harry Potter 1,2,4 (3 mag ich nicht xD), Madagaskar, Scary Movie, Troja, X-men, Exit Wounds, Der Da Vinci Code - Sakrileg, Herr der Diebe, Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik und noch so einige, die mir gerade nicht einfallen ¬.¬
Schauspieler: Jensen Ackles owns my brains.
Jensen Ackles ist der wohl geilste, schönste Schauspieler EVER mit der besten Mimik worldwide o_o

Bücher: Harry Potter, Sherlock Holmes, Der Talisman, Herr der Diebe, Smallville (son paar davon), Tintenherz, Chronic der Unsterblichen, Illuminati, Sakrileg, Im Reich des goldenen Drachen, Wellenläufer-Trilogie, Fließende Königin-Trilogie, Vollidiot, Kafka on the shore und noch welche, die mir jetzt auch nicht einfallen oô
Autoren: hmmm, nicht wirklich wen oô ich lese einfach das, was ich gut finde, da spielt für mich der Autor keine Rolle
(aber ich mag J.K. Rowling, Wolfgang Hohlbein und Arthur Conan Doyle schon gerne xD)

Sportarten: Schwimmen, Tanzen, Tennis, Batminton ^^
Sportler: öhm, niemand? Da Tennis für mich ja interessant geworden ist, ich mag Sharapowa, Steffi Graf und Pete Sampras ganz gerne^^ (aber ich brauch erst mehr Infos >D)
Hobbies: Klavier spielen, Schwimmen, Tanzen, Computer, Ffs schreiben, Zeichnen, Animes schauen, Manga lesen, Bücher lesen, Tennis spielen, Chillen, unser Hund (ja, sie ist ein Hobby von mir >D), Spielkind sein, and so on^^
Orte: Länder: Ägypten und Japan *_*
Orte bei mir: Aasee und ein schöner Ort an der Aa ^^ oh und natürlich mein Zimmerboden (ich liebe es auf dem Boden zu sitzen oder zu liegen xD)

Animes: Death Note, Naruto, Prince of Tennis, Tactics, One Piece, Sukisyo, Loveless, Yu-Gi-Oh!, Yami no Matsuei, Rurouni Kenshin, Detective Conan, Matantei Loki Ragnarok, Gravitation, Shaman King, Ouran Highschool Host Club, Fruits Basket (meine neueste Entdeckung xD)
Mangas: Death Note, God Child, Angel Sanctuary, Kaine, Boy's next Door, Prince of Tennis, Tactics, Fullmoon wo Sagashite, Kenshin, Ouran Highschool Hostclub, Gravel Kingdom, Demon Diary, +Anima, Tiny Snow Fairy Sugar, Fairy Cube

Mehr über mich...



Werbung


Besucher online

Disclaimer: Die Rechte der hier verwendeten Bilder liegen bei dem jeweiligen Zeichner!

Blog

Startseite
Allgemein
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

About...

Me
Tests
Igel
My family
Andere über mich

Anime/Manga

Allgemein
Uzumaki Naruto - The Promise to a Dream

Kreatives

Aphorismen
Zitate
Italic/Kursiv

Fan-Ecke

My Fanfictions
My Fanarts
Ff-Empfehlungen
Kreative Auswüchse

Sonstiges

Sonderliche Ereignisse
Mother Goose
Ragnarok

Links





Meine Lieblinge:
















Gratis bloggen bei
myblog.de