Igel's Idiotism
Ich war im Grunde seit letzte Woche Samstag nicht mehr richtig im Internet und das hat auch einen triftigen Grund: Wir haben einen Welpen bekommen.
Die kleine heißt Graci/Gracy (über die Schreibweise lässt sich streiten xD) und ist so unglaublich süß, dass ich mich richtig zusammenreißen muss, sie nicht dauernd zu trösten, wenn sie sich erschreckt oder so (Steht alles in der schlauen Broschüre zum Erziehen eines Welpen drin, jaja).
Die Kleine ist übrigens eine Chinese Crested Powder Puff (Chinesischer Schopfhund(auch Nackthund) MIT Fell). Und sie springt immer an einem hoch und schaut einen so unheimlich süß an, dass man nicht widerstehen kann *_*
Am Montag hatte ich sogar fast Bauchschmerzen, als ich sie alleine lassen musste und in die Schule gefahren bin.
Das einzige, was mich immer noch etwas wurmt, ist, dass sie ein wenig Angst vor Toni (unserem anderen Hund) hat. Oder es ist einfach nur Respekt und Vorsicht, immerhin bellt Graci sie an und schnüffelt ab und zu an ihr rum.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe überhaupt kein Problem damit, dass sie ins Haus pinkelt und Mienen legt (aka Häufchen legt, aka kackt). Ich erzähle meinen Freunden sogar immer, wie viele Male sie ins Haus oder in mein Zimmer gepinkelt hat (ich weiß, dass ich seltsam bin).
Mittlerweile hat sie es so weit gelernt, dass es nur noch unabsichtlich passiert, wenn sie es wirklich nicht mehr aushalten kann und wir nicht bemerken, dass sie mal muss ^^"
Sie hat sich schon während der Autofahrt (wir sind quer durch Deutschland gefahren) total auf mich fixiert, weil ich immer mit ihr zusammen war, auf der Rückbank ^^ Ich bin nun so etwas wie eine Mama für die Süße *_* Boah, ich liebe die Kleine.
Und wie sie mich immer abschleckt und dann in die Nase beißt (nicht stark) xD Hände beißt sie auch, aber erst, nachdem sie die ausgiebig abgeschleckt hat. Die Augen schleckt sie auch unheimlich gerne ab *g*
Am Montag bin ich mit meinem Bruder (der sie immer "Ratte" nennt) ins Tiergeschäft und habe erst einmal eine Bürste und einen Kamm gekauft (weil Graci langes Fell bekommt - das übrigens sehr sehr weich ist *schwärm*). Die Kleine mag es nicht, wenn ich zu lange weg bin und begrüßt mich immer, als wäre ich ein Jahr verschollen gewesen oder so ähnlich.
Weeee *freu*
Die Klausuren haben wir alle hinter uns, worüber ich mehr als froh bin, da unser Deutschlehrer sich dafür nen Scheißdreck interessiert und uns dazu noch aufgefordert hat, eine Rede zu schreiben, die wir dann Montag bzw Mittwoch vortragen müssen ~_~
Immerhin habe ich bei der Latein und der Mathe-Klausur ein gutes Gefühl^^ Ich hoffe, dieses Mal täuscht es mich nicht *hust*
Von der Russisch-Klausur brauche ich gar nicht erst anzufangen, da habe ich sowieso eine 1 (und wenn ich nen ganz schlechten Tag hatte eine 2+ oder so).
Egaal, ich bin gerade nicht sehr aufnahmefähig und dazu noch total benebelt und richtig müde (ich hatte diese Woche so wenig Schlaf wie noch nie zuvor x_X).
Whatever, heute alles mal ohne Avatare oder Musik, weil ich zu faul bin, welche rauszusuchen^^
Ein Bild von der Kleinen gibts nächstes Mal =)
14.12.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher online

Disclaimer: Die Rechte der hier verwendeten Bilder liegen bei dem jeweiligen Zeichner!

Blog

Startseite
Allgemein
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

About...

Me
Tests
Igel
My family
Andere über mich

Anime/Manga

Allgemein
Uzumaki Naruto - The Promise to a Dream

Kreatives

Aphorismen
Zitate
Italic/Kursiv

Fan-Ecke

My Fanfictions
My Fanarts
Ff-Empfehlungen
Kreative Auswüchse

Sonstiges

Sonderliche Ereignisse
Mother Goose
Ragnarok

Links





Meine Lieblinge:
















Gratis bloggen bei
myblog.de