Igel's Idiotism
Here we are again, circles never end
How do I find the perfect fit
There's enough for everyone
But I'm still waiting in line




TA-DAA, das ist meine kleine Süße *_* Sie hat aus ihrem und Tonis Luxusbett zwar ein Luxusklo gemacht, aber das gewöhnen wir ihr schon noch ab xD
Ist sie nich süß? *schmelz*



Und hier haben Graci und Toni sich zusammen getan, das Team "Black and White" oder wahlweise "Monochrome" gegründet und sich eine Schleife vom Tannenbaum unter den Nagel gerissen *g*
Achja, das schwarze, wo Graci ihren Schwanz drüber legt, ist Tonis Bein, nicht ihr Schwanz xD

Joah, die Ferien gehen zu Ende (nur noch morgen und dann wieder Schule X_X *gasp*) und ich hab absolut keine Lust. Ich hätte gerne noch eine Woche länger gehabt óò Weil ich mich mal wieder nicht richtig vorbereitet habe. Immerhin hab ich wenigstens etwas getan (normalerweise mache ich in den Ferien nichts für die Schule *hust*).
Aber egal, überstehe ich schon ^^

Mal zu was anderem: Mich hat in letzter Zeit das Eislauf-Fieber gepackt und ich will unbedingt wieder Schlittschuh laufen. Und von meinem Vater lernen, rückwärts zu laufen (meine Ma meint, der kann das oO).

Und: Ich bin irgendwie zum Final Fantasy Fan mutiert ôô Ich weiß nicht einmal, wie das passiert ist xD Allerdings werde ich wohl kaum eines der Spiele spielen (außer die, die es für den Gameboy Advance gibt vielleicht), weil ich einfach kein Geld habe, mir immer eine neue Konsole zu kaufen oO (Ich bewundere die, die das können, wirklich). Das aktuellste, was wir als Konsole haben, ist ein Nintendo 64 xD Älter als eine Playstation *lol* Ja, und dern Gameboy Advance halt.
Nyo, wenigstens konnte ich den Film (Advent Children) schauen ^^ Und Last Order oder wie auch immer ôô Ein Eine-Episode-Anime. Mit Zack. Nur habe ich erfahren, dass da nicht alles ganz richtig ist. Aber was soll's.
So, das reicht für heute, muss noch mit der Kleinen raus =D


Bin übrigens wieder im PoT-Wahn, irgendwie. Und ich liebe Mizuki *_* (immer noch)

Most relationships seem so transitory
They're all good but not the permanent one
5.1.08 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher online

Disclaimer: Die Rechte der hier verwendeten Bilder liegen bei dem jeweiligen Zeichner!

Blog

Startseite
Allgemein
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

About...

Me
Tests
Igel
My family
Andere über mich

Anime/Manga

Allgemein
Uzumaki Naruto - The Promise to a Dream

Kreatives

Aphorismen
Zitate
Italic/Kursiv

Fan-Ecke

My Fanfictions
My Fanarts
Ff-Empfehlungen
Kreative Auswüchse

Sonstiges

Sonderliche Ereignisse
Mother Goose
Ragnarok

Links





Meine Lieblinge:
















Gratis bloggen bei
myblog.de