Igel's Idiotism
Total sinnloser Eintrag, der es eigentlich voll nicht bringt, aber gut

Ja, ich habe heute sehr viel Spaß gehabt *hust*
Meine Eltern zwingen mich, Ordner und Kisten zu schleppen! Weil mein Vater ja ein neues Büro kaufen musste, das billiger ist als das alte. Naja, immerhin müssen wir jetzt 600€ weniger zahlen.

Ich habe ein Gedicht (ne Mischung aus Songtext und Gedicht, um genau zu sein) verzapft und ich finde es immer noch blöd und dem Thema total nicht gerecht. Es ist mir beinahe peinlich, es hier zu posten, aber ihr könnt es ja überlesen, ich mache es auch extra klein T_T

There was a time like empty spaces
No one knew that I was there
Clinging to those distant memories
Trying not to fall apart

Is there a reason for my heart
To see all these different stories
Spinning circles in the air
Forgetting all the faded traces

Please sing me a song
Of mute insensate things
It doesn't matter if we're wrong
'Cause our bells don't ring

Believe me
I'm on my way
Relieve me
I'm on my way
I'm on my way to the end
To the end of my road

Please sing me a song
Of mute insensate things
It doesn't matter if we're wrong
'Cause our bells don't ring


Es ist scheußlich, oder? Sogar auf englisch... Ja, eigentlich kann ich Englisch ganz gut, aber das ist wahrscheinlich das schlimmste, was ich je in englisch verfasst habe xD
Achja, dieser bullshit ist copyright by me, ne? Also wenn ihr euch darüber lustig machen wollt (oder was auch immer), dann fragt bitte, bevor ihr das kopiert *lol*

Es war übrigens Inspiration. Ich wollte eigentlich eine Story verbrechen, zu verschiedenen Challenges von
120 Minuten
aber irgendwie kam mir dann das da oben in den Sinn und ich saß da tatsächlich heute den ganzen Morgen dran ^^"
Egal, ich glaube, ich sollte mich jetzt besser verziehen, bevor hir mit Tomaten und Granaten auf mich geworfen wird *duck*

Achja: Nein, so habe ich mich nicht gefühlt und ich fühle mich immer noch nicht so, das war reine Inspiration! Echt jetzt! Ich bin happy, seht ihr ---> ^_________^
3.2.08 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher online

Disclaimer: Die Rechte der hier verwendeten Bilder liegen bei dem jeweiligen Zeichner!

Blog

Startseite
Allgemein
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

About...

Me
Tests
Igel
My family
Andere über mich

Anime/Manga

Allgemein
Uzumaki Naruto - The Promise to a Dream

Kreatives

Aphorismen
Zitate
Italic/Kursiv

Fan-Ecke

My Fanfictions
My Fanarts
Ff-Empfehlungen
Kreative Auswüchse

Sonstiges

Sonderliche Ereignisse
Mother Goose
Ragnarok

Links





Meine Lieblinge:
















Gratis bloggen bei
myblog.de