Igel's Idiotism


Heute ist Valentinstag...
und ich hab ein leichtes Schwindelgefühl und bin total müde, fix und fertig xD
Am liebsten würde ich mich in mein Bett werfen und gleich wegpennen...
Zum Glück ist morgen schon Wochenende. Eigentlich bräuchte ich jetzt mindestens Sommerferien, um mich richtig zu erholen.
Aber gut.
Ich bin gerade sehr unproduktiv, weil ich einfach keine Kraft mehr habe für irgendetwas. Normalerweise wäre ich es nicht, aber ich glaube, ich bin ein bisschen krank. Wissen will ich es nicht, ich habe keine Zeit, krank zu sein momentan. Wenigstens hab ich Zeit, hier einen Eintrag zu schreiben xD
Ich will Sommer. Und Sonne und Wärme. Dieses bescheuerte Schmuddelwetter geht mir gewaltig auf den Geist. Auf zwei Tage Sonnenschein folgen immer mindestens zwei Wochen Regen/Nebel/Wolken. Es gab nicht einmal Schnee (zumindest bei uns nicht)!
Dafür haben wir für unser Päda-Referat eine Eins bekommen (ja, wir waren ja so super toll *hust* jaa...)
Worauf ich hinaus will... ich schreibe gerade nur Müll. An Sonnigen Tagen bin ich wirklich viel produktiver, da kann man mich gar nicht mehr aufhalten, aber bei dem Wetter =_= Gah.
Achja, warum kann man bei animexx im Steckbrief nur
Single aus Überzeugung und
Single auf Suche
angeben? Hallo? Ich bin Single, aber weder aus Überzeugung, noch auf Suche =_= bescheuert ist das.
So... müde -> schlafen -> Graci holen -> Bett -> weg.

14.2.08 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher online

Disclaimer: Die Rechte der hier verwendeten Bilder liegen bei dem jeweiligen Zeichner!

Blog

Startseite
Allgemein
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

About...

Me
Tests
Igel
My family
Andere über mich

Anime/Manga

Allgemein
Uzumaki Naruto - The Promise to a Dream

Kreatives

Aphorismen
Zitate
Italic/Kursiv

Fan-Ecke

My Fanfictions
My Fanarts
Ff-Empfehlungen
Kreative Auswüchse

Sonstiges

Sonderliche Ereignisse
Mother Goose
Ragnarok

Links





Meine Lieblinge:
















Gratis bloggen bei
myblog.de