Igel's Idiotism
~Do you ever feel like breaking down?
Do you ever feel out of place?
Like somehow you just don't belong
And no one understands you~




Ich habe gestern (oder eher heute bis halb 4 Uhr morgens) Der Club der toten Dichter gelesen.
Und ich habe geheult wie ein Schlosshund, weil das so verdammt unfair und traurig ist. Und weil ich mich wahrscheinlich zu sehr in diese Jungen hineinversetzt habe...
Das traurige ist, dass Neils Eltern nicht einmal eine Sekunde den Verdacht hatte, dass er sich wegen ihnen umgebracht haben könnte... und als dann alle auf die Tische stiegen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Keating war so ein toller Lehrer...

Und jetzt dürft ihr mich offiziell auslachen.


(ich brauche mal wieder neue Avatare... hmmm)

~To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like
Welcome to my life~
17.3.08 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher online

Disclaimer: Die Rechte der hier verwendeten Bilder liegen bei dem jeweiligen Zeichner!

Blog

Startseite
Allgemein
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

About...

Me
Tests
Igel
My family
Andere über mich

Anime/Manga

Allgemein
Uzumaki Naruto - The Promise to a Dream

Kreatives

Aphorismen
Zitate
Italic/Kursiv

Fan-Ecke

My Fanfictions
My Fanarts
Ff-Empfehlungen
Kreative Auswüchse

Sonstiges

Sonderliche Ereignisse
Mother Goose
Ragnarok

Links





Meine Lieblinge:
















Gratis bloggen bei
myblog.de