Igel's Idiotism
Du willst das nicht lesen, glaub mir, das willst du nicht

~And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more
People talking without speaking
People hearing without listening
People writing songs that voices never share
And no one dared
Disturb the sound of silence~


Ich bin hyper, so verdammt aufgedreht, dass ich glatt den Computer anspringen könnte, wenn ich nicht wüsste, dass es schrecklich weh tut.
Hooray, way to go, me.
Ich hab so ein Gefühl, dass ich eigentlich was anderes machen sollte, aber irgendwie ist es mir gerade egal *schalala*
Es ist echt geil, wenn man nichts tut, wenn man gerade eigentlich etwas tun sollte. Wann anders machts auch keinen Spaß *hehe*
Haaach, heute habe ich Latein so schnell übersetzt (und es hat sogar Sinn ergeben!), dass ich echt erstaunt war. Naja, nachdem ich erst um 5 zu Hause war und endlich etwas essen und trinken konnte, hatte mein Hirn wieder Energie, nachzudenken, also ist es kein Wunder, dass ich es besser hinbekommen habe als in der Schule.
Wo wir gerade bei Schule sind: Ich hatte drei Freistunden. Hintereinander. Da könnte man denken, ich fahre nach Hause, esse schön und komme passend zu Sport wieder.
Denkste.
Ich bin natürlich geblieben (bin ich hohl oder gibt es dafür eine Erklärung?). Und habe versucht, etwas halbwegs anständiges aus meinen Englisch und Bio-Hausaufgaben zu machen.
Nach etwa 2/3 der Englisch HA fehlte mir das Wörtchen für "Defizit".
Ich bin echt nicht darauf gekommen, ich wusste ja nicht einmal, was es auf Deutsch heißt! Ich hatte das Wort nur auf Russisch parat. Weiß der Geier warum, wo ich eigentlich Deutsch wesentlich besser kann. Und Englisch auch. Obwohl ich zu irgendnem Teil Russin bin (kp, vielleicht 1/5 Russin? Ich bin so ein Mischling... XD).
Hey, und ich habe gerade so einen Text geschrieben, über Dinge, die eigentlich keinen interessieren und die einfach nur dämlich sind.
Naja, egal. Momentan bin ich sowieso auf allen möglichen Drogen, glaube ich. Oder die Fanfiction, die ich gerade zu Ende gelesen habe, hat mich echt so durcheinander gebracht. Funny.
Aber die FF darf das, immerhin hab ich so das Gefühl, das war die beste FF, die ich je in meinem armseligen Leben gelesen habe. Und das pisst mich irgendwie an, weil ich nie geglaubt habe, dass ich irgendeine FF besser finden würde, als die FFs von meiner Lieblingsautorin.
Ich hatte wirklich nicht geglaubt, dass es Leute gibt, die tatsächlich besser schreiben können. Respekt.
Und die Tatsache, dass ich genau einen(!) Smiley in diesem Text bisher verwendet habe, finde ich so merkwürdig, dass ich langsam glaube, mein Hirn wurde - ohne dass ich es gemerkt habe - von Aliens manipuliert. Oder gekidnappt.
Okay, jetzt laber ich wirklich bullshit.
Pardon me.
Und ich bin Englisch-geschädigt. Das ist nicht lustig. Gar nicht. Ich denke auf Englisch! Das sollte mir vielleicht Sorgen machen.
Hmmm, machts aber nicht.
Auch gut.
Kommt es mir nur so vor oder ist das Selbstironie? Vielleicht sollte ich eine Therapie in Erwägung ziehen.
Ich darf nur nicht vor unserer Pädalehrerin das böse "K" Wort (Klapse) erwähnen, sonst rutsche ich wahrscheinlich eine Note ab. Und bei meiner blöden 2 kann ich mir das nicht erlauben.
Scheiß Päda.
Woah, der Text ist langsam wirklich lang und ich glaube, ich könnte ewig über irgendetwas reden. Die ganze Zeit und es würde mich nicht einmal interessieren, über was und meine seltsamen Gedankensprünge vom einen zum anderen Thema fallen mir mittlerweile gar nicht mehr auf. Das nenne ich mal ne Verbesserung.
Okay, ich glaube, das wars.
Ahja, eigentlich bin ich ja von myblog auf livejournal rübergewechselt. Der Link wird sicher irgendwann im Menü unter Links stehen. Denke ich. Wenn ich nicht zu faul bin und es ständig vergesse.
Und die Zitate werden bestimmt auch bald alle hier stehen. Hoffe ich.
Also ich gebe diese Seite nicht auf, damit das klar ist. Schließlich hab ich nicht umsonst einige Jahre (waren es überhaupt einige Jahre?) hier verbracht, nur um alles, was ich geschrieben habe, einfach in den Container zu schmeißen, nene.
Die Zitate und alles werden natürlich aktualisiert, wenn ich dran denke *hust*
Es wird auch bestimmt ab und an mal einen Eintrag geben, aber mehr nicht. Livejournal ist mir einfach sympathischer. Sympathischer, wie eine Community eben sein kann. Ich mag myblog nach der totalen Umkremplung nicht mehr so sehr.
Und bei livejournal gibt es so tolle cuts *_* (der zweite Smiley!!!)
Also, äh, wie auch immer. cYa und so.

~Fools said i, you do not know
Silence like a cancer grows
Hear my words that I might teach you
Take my arms that I might reach you
But my words like silent raindrops fell
And echoed
In the wells of silence~
29.4.08 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher online

Disclaimer: Die Rechte der hier verwendeten Bilder liegen bei dem jeweiligen Zeichner!

Blog

Startseite
Allgemein
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

About...

Me
Tests
Igel
My family
Andere über mich

Anime/Manga

Allgemein
Uzumaki Naruto - The Promise to a Dream

Kreatives

Aphorismen
Zitate
Italic/Kursiv

Fan-Ecke

My Fanfictions
My Fanarts
Ff-Empfehlungen
Kreative Auswüchse

Sonstiges

Sonderliche Ereignisse
Mother Goose
Ragnarok

Links





Meine Lieblinge:
















Gratis bloggen bei
myblog.de