Igel's Idiotism
Also, hier schreiben andere Leute was über mich^^
allesamt Schleimer >D nya, hab euch trotzdem lieb

----------------------

Blaine(Chatfreundin^^): süß, lieb..lässt sich nich besitzen....chaotisch..einzigartig...superlieb...ich kenn keine einzige schlechte eigenschaft von dir XDD

Kommi: dann erleb mich mal wenn ich depri bin XD (oder zickig oO)

Maron(mein Schatzü @-@): MEINE (>D!) Viki is ne ganz liebe! Sie sieht schnuffig aus, benimmt sich schnuffig.......einfach SCHNUFFIG x3 im chat benimmt sie sich wie ne irre XD~ ....aber tun wir das net alle ???? Viki MUSS man einfach lübhaben ^- ^ ne viki x3???

Kommi: genau XD ganz deiner Meinung! *g* (Überhaupt net eingebildet, was? *g*)

Lay alias Ari (Schulfreundin): vicky ey das ist eine die kannst du sooo abschreiben, die ganze zeit da mit ihrem perversen humor und so ey nicht zuuum aushalten ich bringe mich noch um wegen ihr....
aber andererseit wat würde man den ohne sie machen?!?
ich meine so ohne mein hündchen... *schluchz* *muhahaha*
Ne hab se gaaaaaanz doll lieb und ohne sie würde ich mich in jeder latein stunde aus dem fenster in den tod stürzen -(ok kellerfenster *hüstel* Wünsch dir noooooch gaaaanz
viel ''spaß'' mit setho und joey *hehe* knudääääälz

Kommi: Ja hab dich au lieb XD
Besucher online

Disclaimer: Die Rechte der hier verwendeten Bilder liegen bei dem jeweiligen Zeichner!

Blog

Startseite
Allgemein
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

About...

Me
Tests
Igel
My family
Andere über mich

Anime/Manga

Allgemein
Uzumaki Naruto - The Promise to a Dream

Kreatives

Aphorismen
Zitate
Italic/Kursiv

Fan-Ecke

My Fanfictions
My Fanarts
Ff-Empfehlungen
Kreative Auswüchse

Sonstiges

Sonderliche Ereignisse
Mother Goose
Ragnarok

Links





Meine Lieblinge:
















Gratis bloggen bei
myblog.de