Igel's Idiotism
So, da ich einige richtig schöne Ffs kenne, wollte ich sie mal hier empfehlen *g* wirklich, einige sind so geil, dass ich es einfach machen muss >D

*****

Harry Potter


Titel: Eclipse
Autor/in: PheonixSong
Pairing/s: H/D
Sprache: Englisch

Kommentar: Die wohl beste englische HP-Ff, die ich gelesen habe. Ein genialer Plot, wundervoll ausgearbeitete Charaktere, super Charakterentwicklung, Spannung bis zum Schluss, es hat alles: Dramatik, Action, Romantik, Humor, Tragik... Ich kann diese Ff jedem nur wärmstens empfehlen! Auch Gegnern des Pairs.

Titel: Amicus Draconis - Cycle of the Badger
Autor/in: Yamato Ishida1
Pairing/s: viele und zu spoilerhaft =)
Sprache: Deutsch

Kommentar: Der erste Zyklus von Amicus Draconis. Ein super ausgearbeiteter Plot, wunderbare Charakterdarstellung und ein super Stil. Die wahrscheinlich beste deutschsprachige HP-FF, die ich gelesen habe. Es lohnt sich auf alle Fälle!

Titel: Amicus Draconis - Cycle of the Snake
Autor/in: Yamato Ishida1
Pairing/s: gibt es ;P
Sprache: Deutsch

Kommentar: Der zweite Zyklus von Amicus Draconis und Fortsetzung zum ersten Teil, auch wenn dieser Teil vor, während und auch nach dem ersten Zyklus spielt ^^
Auch dieser Teil ist sehr lesenswert. Vor allem, da Ereignisse aus den ersten vier Büchern aus anderer Sicht wiedergegeben werden. Auf jeden Fall lesen! Ist allerdings noch nicht beendet.

Titel: Hypothetical Question
Autor/in: themightyeskimo
Pairing: SiriusxRemus
Sprache: Englisch

Kommentar: Wirklich sehr sehr geniale Ff^^ *lol*
Allerdings besteht sie nur aus wörtlicher Rede, also don't like, don't read^^

Titel: Schachmatt
Autor/in: Viechle
Pairing: SiriusxRemus
Sprache: Deutsch

Kommentar: Eine der süßesten, schönsten und best geschriebensten Stories über dieses Pärchen *_* Ich liebe diese Ff praktisch und ich würde es immer wieder gerne lesen^^

Titel: Tanz mit mir!
Autor/in: Viechle
Pairing: SiriusxRemus
Sprache: Deutsch

Kommentar: Süß, lustig und wirklich toll geschrieben^^ Lohnt sich wirklich, sie zu lesen =)

Titel: The Ambiguous Animagus
Autor/in: Yanaya
Pairing: SiriusxRemus
Sprache: Deutsch

Kommentar: Ich kann es nur empfehlen, es ist wirklich eine wunderschöne Geschichte und man muss unweigerlich grinsen an einigen Stellen. Wirklich süß^o^

Titel: Shopping
Autor/in: textehexe
Pairing: SiriusxRemus so ziemlich ^^"

Kommentar: Eine Geschichte erzählt aus der Perspektive eines Muggels und wie skurril und seltsam die beiden rüberkommen xD Wirklich, es lohnt sich sehr diese Ff zu lesen^^

Titel: Smarter than you
Autor/in: Black Lightning Bulb
Pairing: SiriusxRemus

Kommentar: Wirklich genial. Das passiert, wenn Moony einen Test mal schlechter schreibt, als Sirius.

*****
Yu-Gi-Oh!


Titel: Unheard Love
Autor/in: Growing Pain
Pairing/s: SetoxJoey
Sprache: Englisch

Kommentar: Eine lange, faszinierende, unglaublich anziehende und sexy Story, wirklich. Und bei keiner anderen Story habe ich das Ende so gehasst und gleichzeitig geliebt wie bei dieser...

Titel: Poles Apart
Autor/in Moonraven
Pairing/s: SetoxJoey
Sprache: Englisch

Kommentar: Süß, witzig und genau das richtige zum Entspannen. Und kurz genug, um es wenigstens mal durchzulesen ;D

Titel: Kaibas Herz
Autor/in: Rei17
Pairing: SetoxJoey
Sprache: Deutsch

Kommentar: Eine der wohl besten SetoxJoey Ffs ever *_* Ich liebe diesen Stil und diese Story, ein Mustread für alle SxJ Fans^^

Titel: Joey Bells
Autor/in: Rei17
Pairing: SetoxJoey
Sprache: Deutsch

Kommentar: Wirklich, wirklich schöne Weihnachts-Ff von Rei *_* Diese Autorin ist echt göttlich ^^ Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall

Titel: Being dead ain't easy
Autor/in: D. Draggy
Pairing: SetoxJoey (mehr oder weniger)
Sprache: Englisch

Kommentar: Wow... einfach wow...
Diese Story ist so mitreißend, spannend, und eigentlich alles *_* Ich weiß gar nicht genau, was ich dazu sagen soll, nur, das muss man als SetoxJoey Fan gelesen haben, wirklich!
Aber fangt bloß nicht an, sie abends zu lesen x.x Das könnte nämlich länger dauern und wenn ihr am nächsten Tag früh aus dem Federn müsst... Prost Mahlzeit.

Titel: Love Is Something Chemical
Autor/in: Rei17
Pairing: keins
Sprache: Deutsch

Kommentar: Wirklich, wirklich süße Geschichte über Seto und Mokuba *_* Das muss man einfach lesen, so süß ist das *____*
Rei ist aber auch einfach zu gut... von der könnten sich einige hier ne Scheibe abschneiden (mich eingeschlossen *lol* ich kanns einfach nicht *drop*)

Titel: Something About Joey
Autor/in: Rei17
Pairing: SetoxJoey
Sprache: Deutsch

Kommentar: Ihr habt sicherlich gemerkt, dass Rei einen zu genialen Schreibstil hat, wenn ihr die anderen Ffs gelesen habt und ihr habt sicher gemerkt, dass ihre Ffs alle toll sind und wenn ihr das gemerkt habt, werdet ihr das hier auch so verschlingen wie ich und wenn nicht - dann auch *lol*

Titel: Paw Prints - Pfotenabdrücke
Autor/in: Rei17
Pairing: Keins, ne Freundschaft-Ff
Sprache: Deutsch

Kommentar: Also, ich glaube, von all den YGO Ffs ist das hier die allerbeste *.* Ich liebe solche Ffs, wo es nicht gerade um die Liebe geht und sie so geil geschrieben sind *vor Freude heul*

*****

One Piece


Titel: Seven Deaths
Autor/in: X-parrot
Pairing: keins
Sprache: Englisch

Kommentar: Die Mustread aller Mustreads für ZoSa-Fans *_* (Obwohl es ja gar kein Pairing gibt). Meiner Meinung nach die beste One Piece FF überhaupt (von denen, die ich gelesen habe). Die Charaktere sind IC, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht gibts mal eine kleine Abweichung, aber in welcher FF gibt es das nicht?
Diese FF würde ich jedem OP-Fan empfehlen. Wer dise FF nicht kennt, der hat was verpasst.

Titel: Fishing For Presents
Autor/in: Maddle
Pairing: ZoSa
Sprache: Deutsch

Kommentar: Wunderschön geschrieben, tolle Story, das muss man einfach gelesen haben! Maddle hat so einen geilen Schreibstil, da möchte man die Story einfach verschlingen *_*

Titel: Nicht im Traum
Autor/in: Rei17
Pairing: Keins (Andeutungen zu ZoSa)
Sprache: Deutsch

Kommentar: Wenn ihr geglaubt habt, dass Rei nur YGO gut schreiben kann, habt ihr euch getäuscht! Das ist der beste Beweis, dass sie alles schreiben kann *_* Und diese Ff ist einfach genial, wirklich, sau geil!

Titel: Beziehungskiste
Autor/in: Rei17
Pairing: ZoSa
Sprache: Deutsch

Kommentar: Schon wieder Rei *-* Meine Lieblingsautorin neben Maddle xD Bei den beiden kann ich mir einfach IMMER sicher sein, dass sie was ordentliches schreiben^^ Und diese Ff ist so hammersüß, so megaschön und einfach atemberaubend *~*

Titel: Warmer Schnee
Autor/in: Maddle
Pairing: ZoSa
Sprache: Deutsch

Kommentar: Ganz ehrlich, was soll ich zu Maddles Storys noch sagen, außer dass sie total geil und irre spannend und die ganzen anderen adjektive, die es noch gibt und das beschreiben sind? Ich meine, Maddle ist einfach toll, das bezweifelt hier hoffentlich keiner oO" Ihr Schreibstil ist fantastisch und diese Ff wieder einmal auch^^

*****

Prince of Tennis


Titel: Games we play
Autor/in: Rei17
Pairing: TezukaxFuji (Angedeutet? oO)
Sprache: Deutsch

Kommentar: Ich sag eins: Rei. Das sagt alles xD Die Ff ist so phänomenal, so irre witzig und so verdammt geil, dass man sie lesen sollte, egal ob man PoT-Fan ist oder nicht xD Das ist einfach ZU geil, ich könnte euch den ganzen Tag damit zuschwärmen xD

Titel: Happy Birthday, Senpai!
Autor/in: Rei17
Pairing: FujixRyoma angedeutet
Sprache: Deutsch

Kommentar: Dreimal dürft ihr raten, warum diese Ff hier gelandet ist... Natürlich! Sie ist von Rei^^
Und diese Ff ist wieder einmal einfach nur toll. Die Charaktere sind wie immer IC und sie hat immer noch einen sau geilen Stil, der besser ist, als der mancher richtigen Autoren <3 Ich liebe ihre Ffs... *seufz* *~*

Titel: Subtil
Autor/in: Rei17
Pairing: FujixRyoma angedeutet
Sprache: Deutsch

Kommentar: Rei und Thrillpair. Erst durch Rei bin ich zu diesem Pair gekommen xD Anfangs habe ich auch gedacht, dass das Pair nicht mein Ding ist, aber jetzt... *sabber* Und diese Ff *~* Ich krieg einfach nicht genug von ihren Storys oO"

Titel: Thrill periods
Autor/in: Rei17
Pairing: FujixRyoma
Sprache: Deutsch

Kommentar: Schon wieder *.* Rei's Fics are the best *sabber* Aber wirklich, diese Ff ist genauso geil, wie alle anderen von ihr oO" Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche nun die beste ist xD

*****

Anderes


Titel: Last to know
Fandom: Matantei Loki Ragnarok/Mythical Detective Loki
Autor/in: Meia
Pairing: HemuLoki angedeutet
Sprache: Englisch

Kommentar: Die wohl genialste und lustigste Matantei Loki Ragnarok Fic, die es gibt xD Ich hab mich so weggeschmissen, das ist wirklich einen Besuch wert >D Auch wenn man diese Serie nicht kennt.

Titel: Taichis bester Freund
Fandom: Digimon
Autor/in: Rei17
Pairing: Taito
Sprache: Deutsch

Kommentar: Die beste Digimon und Taito Fic die ich je gelesen habe. Einfach nur endgeil und nicht zu toppen xD

Titel: Live Through
Somewhere I have never been
Falling is like this
Autor/in: Kouri Arashi
Pairing/s: TsuzukixHisoka
Sprache: Englisch

Kommentar: Die wohl besten FFs, die ich je gelesen habe. Dramatisch, mitreißend, spannend, tragisch und romantisch - es hat einfach alles und der Stil ist unbeschreiblich. Noch nie habe ich Nebencharaktere so geliebt wie hier (dazu noch OCs). Ein Meisterstück, ein Mustread ohnegleichen. Es ist auf alle Fälle wert, das zu lesen.
Schade, dass ich diese drei FFs zu "Anderes" hinzupacken muss, aber leider habe ich nicht genug YnM FFs, um dafür eine eigene Kategorie anzulegen...

Wird später fortgeführt...
Besucher online

Disclaimer: Die Rechte der hier verwendeten Bilder liegen bei dem jeweiligen Zeichner!

Blog

Startseite
Allgemein
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

About...

Me
Tests
Igel
My family
Andere über mich

Anime/Manga

Allgemein
Uzumaki Naruto - The Promise to a Dream

Kreatives

Aphorismen
Zitate
Italic/Kursiv

Fan-Ecke

My Fanfictions
My Fanarts
Ff-Empfehlungen
Kreative Auswüchse

Sonstiges

Sonderliche Ereignisse
Mother Goose
Ragnarok

Links





Meine Lieblinge:
















Gratis bloggen bei
myblog.de